Bildstrecke

20.08.2023
Grillfest der Freien Wähler Zell

Wie jedes Jahr so veranstalteten die Freien Wähler Zell auch heuer wieder ihre traditionelle Grillfeier für die Mitglieder am Zeller Badeweiher. Ein Anliegen des Ortsverbandes war es stets diese Freizeitanlage mit einem Grillplatz oder durch Säuberungsaktionen für Einheimische und Urlaubsgäste attraktiv zu erhalten.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich ein, um mit MdL Robert Riedl aus Bad Kötzting und dem Landtagsdirektkandidaten der Freien Wähler, Julian Preidl gemütlich zusammenzusitzen und bei guter Verpflegung in die laue Sommernacht hineinzufeiern. Der erste Vorsitzende Volker Hecht freute sich in seiner Begrüßung sehr über den guten Besuch der Mitglieder des Ortsverbandes Zell und den Besuch der Gäste Riedl und Preidl aus Bad Kötzting. Anerkennung fand bei den Gästen auch der Matschspielplatz der mit Hilfe der Elternschaft neu errichtet wurde.

So ist das Gelände um den Badeweiher mit Beachvolleyballfeld, DFB - Sportfeld, Tischtennisplatte und Matschspielplatz zu einer gut angenommenen Freizeiteinrichtung für die ganze Familie geworden und eignet sich an den heißen Sommertagen ideal zum Verweilen.