Gestern Abend waren wir von den Freien Wähler Zell bei der Büroeröffnung unseres MdL Julian Preidl in Cham dabei und haben ihm zur Eröffnung ein kleines Blumenpräsent überreicht. Ab sofort ist Julian Preidl in der Grünwaldstraße 3 in 93413…

Lesen Sie hier weiter…

„Es war Teamarbeit“ Freie Wähler Zell blicken auf ein aktives und erfolgreiches Vereinsjahr zurück - Wahlkandidaten zeigen sich dankbar und stolz Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Zell fanden sich zahlreiche…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Zell, unter der Führung ihres Vorsitzenden Volker Hecht und begleitet vom Landtagsdirektkandidaten Julian Preidl aus Bad Kötzting, haben die Tagespflege Seniorengarten Zell besucht. Begrüßt wurde die Gruppe von der Chefin…

Lesen Sie hier weiter…

Wie jedes Jahr so veranstalteten die Freien Wähler Zell auch heuer wieder ihre traditionelle Grillfeier für die Mitglieder am Zeller Badeweiher. Ein Anliegen des Ortsverbandes war es stets diese Freizeitanlage mit einem Grillplatz oder…

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinsam mit dem Landtagsdirektkandidaten Julian Preidl, dem Bezirkstagsdirektkandidaten Dr. Herbert Weidacher sowie MdL Robert Riedl und dem Ortsverband Roding waren wir von den Freien Wählern Zell am Messestand der Freien Wähler bei der…

Lesen Sie hier weiter…

Auf gute Karten und das nötige Quäntchen Glück kam es kürzlich bei den Freien Wählern in Zell an. Erneut, inzwischen schon zum zehnten Mal, zog das Schafkopfturnier, welches vor der Corona-Pandemie fest zum Veranstaltungskalender der Freien…

Lesen Sie hier weiter…

Hier geht es zu den Protokollen der Gemeinderatssitzungen...

Lesen Sie hier weiter…