Nach dem Abschluss des Bundestagswahlkampfs blickten nun die Freien Wähler Zell auf die letzten zwei Jahre ihrer politischen Erfolge und der Vereinsarbeit zurück. Der Vorsitzende Volker Hecht begrüßte unter den Anwesenden insbesondere den…

Lesen Sie hier weiter…

Hier geht es zu den Protokollen der Gemeinderatssitzungen...

Lesen Sie hier weiter…

Seit einiger Zeit lächelt Christian Schindler den Fußgängern, Autofahrern und Radfahrern auf den Wahlplakaten im Land- und Wahlkreis entgegen. Sein Ziel ist klar: Er möchte erstmals mit den Freien Wählern in den Bundestag einziehen, dank…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…